Was tun im Schadensfall?

Wie verhalte ich mich richtig, um sofort den richtigen Ansprechpartner zu finden und Hilfestellung zu erhalten? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Schadensmeldung.

Schadensmeldung

Bitte melden Sie uns unverzüglich jeden Schaden. Auch wenn Sie noch nicht sicher sind, ob es zu einem Reiserücktritt oder Reiseabbruch kommt, empfehlen wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir finden die richtige Lösung für Ihren Fall.

Die Schadens- und Leistungsbearbeitung erfolgt über die Europ Assistance Deutschland, die Sie wie folgt erreichen:

Telefonnummer der Leistungsabteilung: +49 (0) 89 55987 -629

24-Stunden-Notrufnummer: +49 (0) 89 55987 -629

Fax: +49 (0) 89 55987 -221

E-Mail: leistung(at)deutsche-reiseversicherung.de

Bitte geben Sie bei Ihrem Anruf unbedingt folgende Informationen an:

  • Ihren vollständigen Namen;
  • Ihre Versicherungsnummer;
  • Ihre Kontaktadresse.

Schriftliche Schadensmeldungen und Mitteilungen zu Leistungsfällen senden Sie bitte an:

Europ Assistance Deutschland
Leistungsabteilung
Adenauerring 9
81737 München

Wünschen Sie Beratung?
Alle Fragen beantworten wir Ihnen gerne:

T +49 (0) 2247 9194 -975

Mo - Fr: 08:00 bis 18:00 Uhr